Petra Klindtworth

Petra Klindtworth

Praxisinhaberin

Dipl. Sprachheilpädagogin
Akademische Sprachtherapeutin
Castillo Morales®-Therapeutin
Castillo Morales

Zusatzqualifikationen:
Kindliche Dysphagien, Fütter- und Gedeihstörungen, DGS- Deutsche Gebärdensprache, Bobath in der interdisziplinären Arbeit, Unterstützte Kommunikation, Verbale Entwicklungsdyspraxie, Mutismus, Lippen-Kiefer-Gaumensegel-Fehlbildungen (LKGS), Late Talker (u.a. nach B. Zollinger), Hörstörungen (auch bei Cochlear-Implant oder Hörgeräteversorgung)

Philosophie:
„Begleite mich,
...damit der Weg weniger beschwerlich ist und ich mit deiner Hilfe an die Blume komme, wenn ich sie nicht alleine erreiche.
... damit wir zusammen fliegen können, wenn mich meine erschöpften Flügel nicht mehr tragen.

Und gib mir dein Lachen,
... wenn ich zu müde bin und nicht mehr lachen kann. ... damit die anderen sehen können, dass ich glücklich sein kann.“
(Rodolfo Castillo Morales aus: C. Türk, S. Söhlemann, H. Rummel: Das Castillo Morales Konzept, Thieme 2012)

< zurück zur Teamseite